Alles ist Energie

Jene Energie die wir in uns tragen, die unseren materiellen Körper zum Leben erweckt, ihn steuert und automatisiert am Leben erhält.

Jene Energie die ich einsetzen darf um anderen zu helfen, um selbst zu lernen, zu erfahren, zu erspüren.....

 

Meist benötigt der Mensch etwas Hilfe, einen Anstoß um sein Leben selbst besser gestalten zu können, um gesünder und zufriedener zu werden.

Ich begleite Menschen und Tiere mit einer ganz speziellen Form der Energiearbeit**, sanft und doch so wirkungsvoll.

Natürlich benötigen Menschen immer wieder die Hilfe von Ärzten und Therapeuten. Meine Arbeit kann aber unterstützend wirken, kann Selbstheilung durch Selbsterkenntnis anregen, kann Energie zum fließen bringen - wie es in China schon seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Energetiker reinigen die Aura und harmonisieren Chakren, wir stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her.

Meistens begleite ich Menschen in regelmäßigen Abständen, immer wieder, da auch das Leben weiter geht, die Entwicklung von Geist, Seele und Körper nie endet.....

 **Alle diese Anwendungen begleiten den Menschen und ersetzen zu keiner Zeit den Besuch bei einem Arzt und dienen auch nicht der Erstellung einer Diagnose